Dienstag, 16. August 2005
Eins weiter oben
Ich habe ja einen Armstulpenfimmel: Schön kuschelig (wenn man auch in diesem August T-Shirts tragen will) und schön individüll (gibt auch dem schlichtesten T-Shirt eine besonder Note).

Und da fielen mir doch in meiner Sockenkiste diese Regenbogen-Ringel-Zehen-Kniestrümpfe (sogar von Esprit!) in die Hände, die ich irgendwann mal gekauft habe, weil ich sie so lustig fand. Eine Belustigung, die mein blöder Ex-Freund gleich erst mal wieter trübte, weil er sie so gar nicht lustig fand. Im Prinzip lasse ich mich da von anderer Leute Meinung ja nicht arg beeinflussen - aber so richtig bequem war das mit den Einzel-Zehen-Abteilen auch eh nicht, und so lagen sie da ziemlich ungenutzt rum. Bis gestern der kleine Selbermacher schrie: Armstulpen!! Eindeutig Armstulpen, die nur vorne noch nicht offen sind!

Also Schere, Schnipp Großzehe ab, umgenäht, Schnapp andere Zehen ab, umgenäht, und schon habe ich ein Paar Regenbogen-Ringel-Armstulpen mit separatem Daumenloch.

Ich bin 30 und besitze ein Paar Regenbogen-Ringel-Armstulpen mit separatem Daumenloch. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

... comment

 
Ja!

Warum stehen hier noch keine Fotos davon?

... link  

 
denkbar einfacher grund: ich nix digicam! :o)

... link  


... comment