Montag, 13. September 2010
Real men wear pink


https://www.falke-shop.com/de/herren/wollsocken

*thumbs up*

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 15. Juni 2010
Spüielhandschuhe
Style Polizei says: Lieber DFB, die neuen Torwarttrikots sind echt total schön. Aber obwohl ich durchaus nichts dagegen hätte, wenn Herr Neuer in meiner Küche den Abwasch macht, schlage ich doch vor, bei den Handschuhen auf eine Farbe auszuweichen, die weniger an Hausarbeit erinnert. Danke!



Disclaimer: Der Spüielhandschuhe-Gag gehört Frau absolutelynot1.

P.S. Am allerschönsten sind die aktuellen Torwarttrikots in der Version Ton in Ton von Kopf bis Fuß (Handschuhe ausgenommen). Öfter, bitte!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 2. Juni 2010
Kampfsandale
Das wirklich Beeindruckende an Kenshins Fechteinlagen ist weder seine Überschall­geschwindigkeits­schwertkampftechnik noch seine Fähigkeit, die Bewegung des Gegners vorauszusagen und auch nicht seine Sprungkraft und Wendigkeit, sondern die Tatsache, dass er das Ganze in Flip Flops durchzieht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 5. Februar 2010
O for a muse of style
Ich schnapp' mir jetzt Mr. Downey in *dem* Anzug und schleif' ihn in die Oper.



Und Mr. Law darf natürlich sehr gerne mitkommen.

... link (8 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 4. Juni 2009
Death by design
Ich ertappe ich mich jeden Morgen dabei, wie ich mir in der Büro-Küche die Tasse passend zum Outfit des Tages wähle.

(Heute ist das z.B. mein toller schwarz-blau-weiß-roter Rock plus schwarzes T-Shirt mit roter Torchwood-Schrift, blaue Sneaker - und eine blaue Tasse.)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 8. April 2009
Frühling ist ...
... wenn die Arsch-Dékolletés wieder blühen.
*gruselgraus*

... link (7 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 28. Oktober 2008
Sammelpunktaktionsprämienerhaltsbestätigungseintrag
Ich bin jetzt ganz mutig und stelle ein nur fast ganz anonühmes Foto von mir online in der Hoffnung, dass ich es nicht eines Tages bitter bereuen werde *g*

Anyway: Die Nachbarn mit dem Päckchen waren endlich wieder zu Hause!



Vielleicht ein biiißchen weit um Taille und Rücken, aber ansonsten supi. Das müsste ich ja eigentlich nächste Woche auf der Kommerzwiese tragen, wenn es dort heißt: Jensmaus unter Adlern Eintracht gegen VfB!

... link (10 Kommentare)   ... comment


Freitag, 24. Oktober 2008
Sammelpunktaktionsprämienverschickungsbestätigungsemail
Und was sag' ich?



Mein langerwartetes und heißersehntes Sammelpunkt-DFB-Teamjäckchen kommt dann, wenn Ballack, Frings, Jogi & Co. sich gerade größte Mühe geben, mir die Nationalmannschaft zu vermiesen. Aber sie werden es nicht schaffen, harr!! Nicht mit meinem tollen Jäckchen! :D

... sollte also heute im Briefkasten liegen. Ich bin gespannt.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 13. Juni 2008
Stand by your men
Nun ja. Ich bin mir sicher, das Jogi und sein Trainerstab eine geeignete Methode kennen, damit wir gegen die Ösis nicht noch einmal so ein müdes Gekicke geboten bekommen.



Nichtsdestotrotz habe ich heute ganz bewusst mein schickes neues DFB-Töpchen angezogen:




Die 13 war schon drauf. Aber das ist okay:
- 13 ist 'ne hübsche Zahl.
- Gegen Ballack hab' ich auch nichts einzuwenden.
- Und die linke Hälfte ist Lehmann ;D

So, Jungs, und dieses Teil würde ich bitte gerne zum Viertelfinale tragen. Ihr wollt doch nicht, dass wir vom grünen zum roten Tabasco wechseln, oder?

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 6. Juni 2008
Gimmick-Opfer
Nein, wie geil! Eigentlich wollte ich mir gestern nur beim Bäcker ein Brötchen kaufen (und eigentlich bei Tchibo sowieso nichts kaufen), aber gegen diese scharfe Tasche mit auswechselbaren Spielpaarungsklettfähnchen, Schiri-Kartenset und Trillerpfeife für sagenhafte 12 Euro war ich machtlos.



Habe die Franzmann- natürlich sofort gegen die Polenfahne ausgewechselt. Aber die Pfeife musste ab - die rattert kollossal nervig, und ich bin doch keine Kuh!

... link (7 Kommentare)   ... comment