Freitag, 6. Juni 2008
Gimmick-Opfer
Nein, wie geil! Eigentlich wollte ich mir gestern nur beim Bäcker ein Brötchen kaufen (und eigentlich bei Tchibo sowieso nichts kaufen), aber gegen diese scharfe Tasche mit auswechselbaren Spielpaarungsklettfähnchen, Schiri-Kartenset und Trillerpfeife für sagenhafte 12 Euro war ich machtlos.



Habe die Franzmann- natürlich sofort gegen die Polenfahne ausgewechselt. Aber die Pfeife musste ab - die rattert kollossal nervig, und ich bin doch keine Kuh!

... comment

 
Also ich weiß ja nicht, ob ich mich jetzt noch wage, neben Dir zu laufen... ;o)

... link  

 
Du kanst Dir ja 'ne lustige Maske aufziehen ;D

... link  

 


Sowas?

... link  

 
Ich weiß nicht, ob *ich* mich dann noch wage, neben *dir* herzulaufen ... ;D

... link  

 
Ich weiß nicht ob mir daß gefällt ,daß wir uns jetzt so einig sind :-(((

... link  

 
Hey! Du hast angefangen! ;o)

... link  

 
Stimmt *g*

... link  


... comment