Freitag, 13. Juni 2008
Stand by your men
Nun ja. Ich bin mir sicher, das Jogi und sein Trainerstab eine geeignete Methode kennen, damit wir gegen die Ösis nicht noch einmal so ein müdes Gekicke geboten bekommen.



Nichtsdestotrotz habe ich heute ganz bewusst mein schickes neues DFB-Töpchen angezogen:




Die 13 war schon drauf. Aber das ist okay:
- 13 ist 'ne hübsche Zahl.
- Gegen Ballack hab' ich auch nichts einzuwenden.
- Und die linke Hälfte ist Lehmann ;D

So, Jungs, und dieses Teil würde ich bitte gerne zum Viertelfinale tragen. Ihr wollt doch nicht, dass wir vom grünen zum roten Tabasco wechseln, oder?

... comment

 
Och, Augentropfen angereichert mit grünem Tabasco tun auch schon weh. den roten brauchen wir dafür sicher nicht.

... link  

 
Augentropfen? Nicht ganz. ;o)

... link  


... comment