Freitag, 5. Februar 2010
O for a muse of style
Ich schnapp' mir jetzt Mr. Downey in *dem* Anzug und schleif' ihn in die Oper.



Und Mr. Law darf natürlich sehr gerne mitkommen.

... comment

 
Juhu,

Mit den oben abgebildeten Herrschaften kann er zwar nicht mithalten, dafür macht er aber bessere Musik:

Ein echtes Techno- Urgestein, Robert Babicz, ist am Freitag im o25.

Wenn du mitkommen magst ;o) Hier mal ein Link zum Vörhören.

... link  

 
Oooh, ich würde total gerne schwofen (für die Disse ist so'n dicker Woll-Anzug eh viel zu warm *g*), aber ich bin am Wochenende (Ich hab's endlich mal geschafft!) auf 'nem Fiddle-Workshop. Schade ... Aaaber ich könnte euch am Samstag drauf (27.2.) tatsächlich (endlich) mal zum Essen einladen! Wie schaut's? :o)

... link  

 
27. zum Essen - das klingt fein. Ich werd das mal mit Frau Flöckchen abstimmen ;o)

Jo dann mal viel Spaß beim Fiedeln.

... link  

 
Argh, denken hilft ... am 27. fahr' ich doch schon in den Skiurlaub! *haarerauf* Wie sieht's denn am 14. oder 21. März aus? Das wäre dann Sonntag ...

... link  

 
Uiuiui, voller Terminkalender ;o)

Das müßt ich nochmal abklären, aber abgesehen vom 1. Märzwochenende sind wir eigentlich noch zu haben ;o)

... link  

 
Wie, ihr seit noch zu haben? Ich denke, ihr seit liiert? ;o)

... link  

 
... und zum Glück hab' ich dieses Jahr endlich mal wieder einen kleinen Terminkalender, den ich mit mir rumtragen kann und denn zu pflegen ich mir auch große Mühe gebe o_O

... link  

 
Natürlich sind wir noch zu haben. Aber nur im Doppelpack. Na, Lust auf nen flotten 3er?

Ich pflege meinen Terminkalender weiterhin im Hinterkopf, hat den Vorteil, daß man ihn selterner daheim liegenläßt. Aber ich will Dir den Deinen nicht abspenstig machen. Mir würde wohl schlicht auch die Geduld fehlen ihn zu pflegen...




(Hey, der Eintrag gibt sicher wieder massenweise Hits bei Google...)

... link  


... comment