Freitag, 24. Oktober 2008
Sammelpunktaktionsprämienverschickungsbestätigungsemail
Und was sag' ich?



Mein langerwartetes und heißersehntes Sammelpunkt-DFB-Teamjäckchen kommt dann, wenn Ballack, Frings, Jogi & Co. sich gerade größte Mühe geben, mir die Nationalmannschaft zu vermiesen. Aber sie werden es nicht schaffen, harr!! Nicht mit meinem tollen Jäckchen! :D

... sollte also heute im Briefkasten liegen. Ich bin gespannt.

... comment

 
gibt es schon einen
Photobeweis, dass das Stückchen Stoff auch wie erwartet gut kleidet?

... link  

 
Meine Nachbarn haben das Päckchen am Freitag angenommen und sind dann anscheinend übers Wochenende verreist - auf jeden Fall hat mir die ganze Zeit keiner die Tür aufgemacht. So nah und doch so fern ... *schnüffz* Fotobeweis soll auf jeden Fall folgen!

... link  


... comment