Donnerstag, 30. Oktober 2008
Gestern bei dm
kisuuna tippt am Digifotoskioskcompi herum, als plötzlich ein gruseliges Geräusch erschallt. Ungnädig blickt sie nach rechts und stellt fest, dass es die total übersteuerte und viel zu laute Klingeltonmucke (sind die Leute eigentlich alle taub?) von irgend so einem Mädel ist, die dann auch prompt das typische Unterwegs-Gespräch beginnt.

Mädel: Mein Freund? Nee, heute nicht. Der ist heute beim Fußball, da spielt doch irgendwie Bayern gegen Offenbach ...

kisuuna:

O_O

>_<

>>_<<

Mädel: ... äh, ach nein, gegen, äh, Eintracht ... Frankfurt ...

kisuuna: *akutes Kopfgrimmen*

XD


Mein tiefes Mitgefühl und gute Besserungswünsche gehen übrigens an Herrn Gomez. Der Pechvogel des gestrigen Abends hat nicht nur trotz vorbildlichen Einsatzes kein Tor geschossen, sondern auch noch den Ball zum megaunglücklichen 0:2 abgelenkt - und das zu allem Überfluss ausgerechnet mit seiner Familienplanung. Aua.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Au au nerv au
Ich habe immer mal wieder so zwei Wochen, in denen ich an fast jedem Finger eine kleine Macke habe. Das ist echt nervig, vor allem, weil sie dann auch immer an Stellen sind, wo's beim Tippen und Geigen ständig au au macht.

... link (0 Kommentare)   ... comment