Sonntag, 11. September 2005
Rule, Britannia!!
Ach wie schön, Last Night of the Proms in der Glotze! Und da bin ich doch tierisch gespannt, wie sich das gleich anhört, wenn ein (deutscher!) Countertenor anfängt mit When Bri-hi-hi-ta-hain first at heeeee'ns co-hom-maaand / A-ro-ho-ho-ho-ho-ho-ho-ho-hose from out the a-ha-a-haaa-zure main ...
(Noch schnell den richtigen Text nachgeguckt!)

15 min später:
Oh nein!! Mit Live-Schaltung in den Singleton Park in Swansea!! 1 km von dort habe ich 9 Monate gewohnt, 400 m von dort bin ich 9 Monate in die Uni gegangen ... ach, ist das schon weit weg und lange her ...^

Noch später:
Also sowas - Rule Britannia ohne Solist! Na, aber der Chor war auch schön.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Konfrontier dir
Ui, ui. Hier liegt so'n dicker Fragebogen, den mir meine Frau Therapeutin mitgegeben hat. Sollte ich bis Donnerstag mal ausfüllen. Kii-yaah. Schnell machen und bloß nicht wieder anschauen, was ich da über mich geschrieben habe ...!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sooo ...
... feddisch!
Wer heiratet mich jetzt? :o)

... link (6 Kommentare)   ... comment


Bedingt heiratsfähig
Ich pack' jetzt die Nähmaschine aus und tu

- erstens:
die Zip-Off-Trekking-Hose-in-Herren-Kurzgröße vom C&A am Bund geschickt (von außen) unmerklich enger machen und

- zweitens:
meine China-Girl-Bluse flicken, bei der nun schon zum zweiten Mal die franselige Chinaseide aus der Ärmelnaht kommt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Oh nooo ...
Da lasse ich am Di einmal in der Mittagspause mein Blog offen - natürlich verdeckt von einer Word-Datei. Und ausgerechnet dann, wo diese beiden Einträge auf der Titelseite stehen, geht mein Vize-Scheff hin und trägt (da ich ja nicht da bin) zwei Änderungen in das am Bildschirm befindliche Word-Dokument ein.
Jetzt hoffe ich inständig, dass er sich auch wirklich nur das Word-Teil angeschaut hat - sonst hätte er eventurell einen falschen Eindruck von meiner Arbeitsmoral kriegen können. Bitte, bitte nicht. Immerhin: Bin seit Mittwoch krankgeschrieben. Falls er's also wirklich gesehen haben sollte, hat er seinen Eindruck hoffentlich mit väterlicher Güte relativiert.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Eingebauter Pol-Fileter
Man erfährt doch immer wieder interessante Fakten - so heute morgen bei Löwenzahn:

Pelikane haben einen eingebauten Pol-Filter und können deshalb direkt ins Wasser auf die Fischbeute gucken - ohne die hinderlichen Spiegelungen, die wir Menschen sehen. Dolle Sache.

... link (0 Kommentare)   ... comment