Donnerstag, 16. Dezember 2004
Tough guys wear tights
Wolford macht's auch Männern rundum kuschelig - hier der Text von www.wolford.com. Leider gibt's davon kein Foto, aber immerhin ein lecker naggisch Männsche, dass ich den geneigten Damen und Herren nicht vorenthalten möchte. Werde morgen versuchen, es online zu stellen, ansonsten eben auf der Wolford-Seite ^^

WAIST SOCKS
Die Strumpfhose für den Mann aus blickdichtem Baumwolle-Velvet-Gestrick (Cotton Velvet) - weltweit exklusiv von Wolford. Perfekt die Passform, einzigartig der Tragekomfort. Faltenfreier Sitz und angenehmes Körpergefühl dank des eingearbeiteten Slips mit Eingriff. Hochelastischer Bund, der bequem auf der Hüfte sitzt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Leicht fläulich
Ein leichter nachbetriebsweihnachtsfeierlicher Hangover und ein leichtes Ich-habe-meine-Tage-Unwohlsein sind keine so furchtbar tolle Kombination.

Wie macht man das eigentlich, sich betrinken? Nach zwei Caipis und einem Bier wollte ich - als der eine kurze Drehschwindel, der bei geschlossenen Augen ziemlich gut an "Jack! Ich fliege!" rankommt, vorbei war - doch am liebsten gleich ins Bett.
Und bin flugs ins Taxi gehüpft.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 14. Dezember 2004
"zeitnah"
Das ist mein Lieblings-Euphemismus des heutigen Tages.

"Das sollten wir zeitnah angehen."
"Diese Info wird uns der Kunde zeitnah mitteilen."

Leute!

Warum könnt ihr nicht einfach sagen:
"Es eilt, das Zeug muss DRINGEND raus!!"
Würde doch jeder verstehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mein Scheff flennt im Kino.
Schön zu wissen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 13. Dezember 2004
Blutige Nasen
Da hat Mein Guter Freund mich ja doch überrascht, als er Samstag an der Nachtbushaltestelle meinte, er müsse ja jetzt bald mal heim, denn wahrscheinlich habe er eh schon den Anfang vom Boxen verpasst. Andererseits schaut auch mein Papa ab und an Boxen (allerdings nicht um 3 in der Nacht - das würde mich wiederum von seiner Seite überraschen), und der ist ansonsten auch eher lyrisch veranlagt. Auf meinen Hinweis, dass das doch alles eher unschön sei mit dem ganzen weichgeprügelten Fleisch, entgegnete MGF nur, dass die Klitschkos ja nun wirklich nicht zu verachten seien.

Na gut. Und dann stelle ich 30 min später - die Reste vom Mittagessen futternderweise - meine Glotze an und lande natürlich zwangsläufig erstmal beim Boxen im 1. Programm.
Pünktlich zu blutigen Striemen auf dem Rücken und einer aufgeplatzten Braue, verschwollenes Auge inklusive.
Also nee. Meine Vorstellung von holder Männlichkeit sieht dann doch etwas anders aus.

Hm. Wahrscheinlich wollen Kerle nur immer Blut sehen, weil sie das nicht von Haus aus jeden Monat geboten bekommen.
Wow! Das wäre doch mal eine Theorie: Kampfsport als Ausdruck männlichen Gebärneids ...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 12. Dezember 2004
SCOOP THE POOP
Leider habe ich keinen Scanner, um das dazugehörige Bild online zu stellen:
Das steht in schönen Großbuchstaben auf einem Schild an einem irischen Strand (war's Spanish Point?), darunter eine schlichte, klare Abbildung, wie Herrchen die Kacke seines Hundchens aufschaufelt. Wer das nicht tut, darf dem Clare County Council bis zu 1269,74 Euro zahlen. Lang lebe die Währungsumstellung! Man hätte daraus aus Gründen der Glatteheit ja auch 1200 oder 1300 machen können. Aber so ist das Schild ein echter Hit, und noch dazu wäre SCOOP THE POOP ein ziemlich guter Bandname.

Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das jetzt besser ins SammelSurium packe oder in die Reiseabteilung. Mach' ich mal ersteres.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 8. Dezember 2004
6/8
ist ein geiler Rhythmus.
Gerade mal wieder festgestellt beim End Title von "Pirates of the Caribbean".

... link (0 Kommentare)   ... comment