Dienstag, 18. Januar 2005
Prinzentest (1)
kisuuna, 23:31h
Habe es immerhin schonmal geschafft, meinen netten Fast-Kollegen 20 min in meinem Büro zu unterhalten. Dummerweise hatte ich mein Krepppapierkrönchen noch nicht gebastelt, so dass ich's ihm testenderweise aufs Haupt hätte packen können. Und jetzt? Jetzt tu' ich erstmal den Ball flach halten, weil Mein Guter Freund mir gesagt hat, dass man nur ja nicht zu viel Interesse zeigen darf. Jawohl.
... comment
evasive,
Dienstag, 18. Januar 2005, 23:54
Nur nicht zu viel Interesse zeigen? Nunja, da wäre ein Papierkrönchen wohl unpassend. Aber woher soll der Prinz dann wissen, dass er einer ist? Und woher willst du das wissen? Hmmm, warum eigentlich Prinz? Warum nicht gleich den Könnich?
... link
kisuuna,
Mittwoch, 19. Januar 2005, 00:05
Na gut, Könnich tät' ich auch nehmen, aber man kann ja erst mal klein anfangen :o) Tja, und woher er wissen soll, dass er ein Prinz ist, weiss ich noch nicht so genau. Reicht ja auch, wenn er erstmal feststellt, dass ich eine Prinzessin bin ^^
... link
evasive,
Mittwoch, 19. Januar 2005, 10:53
Das ist aber keine Garantie für nix, wenn er feststellt, dass du eine Prinzessin bist. Wenn es scheisse läuft, glotzt er dich nur an und glotzt und glotzt und glotzt und denkt "Scheisse Mann, die will mich sowieso nicht, die will einen Prinzen". Deshalb ja die Papierkrone.... verstehste?
... link
kisuuna,
Mittwoch, 19. Januar 2005, 12:51
Ja, auch wieder richtig. Ich bin schon völlig verwirrt. Am besten blende ich alle Ratschläge wieder aus und mach' einfach irgendwie :o)
... link
evasive,
Mittwoch, 19. Januar 2005, 13:13
Ja, scheint mir tatsächlich das beste zu sein, irgendwie ist immer gut, irgendwie, da steckt massenweise Potenzial drin. Aber das Papierkrönchen, das hätte mir gefallen.
... link
kisuuna,
Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:01
Das Papierkrönchen war ja gar kein fremder Ratschlag, das ist ja auf meinem eigenen Mist gewachsen. Das kann ich also weiterhin zum Einsatz bringen irgendwie ^^
... link
... comment