Sonntag, 14. August 2005
Faszinierend!
kisuuna, 20:20h
Eben beim versuchten Gedankenstrich vertippt und festgestellt, dass Strg + Minus die Bildschirmdarstellung verkleinert. Und mit Plus das Gegenteil. Dolle Sache.
... comment
kinky,
Montag, 15. August 2005, 12:54
Tihihi, wenn man versehentlich auf die Tasten kommt und, hokuspokus, ein Wunder geschieht, kann man von Glück sagen, wenn man die Tippfolge noch rekonstruieren kann *g*.
... link
kisuuna,
Montag, 15. August 2005, 13:54
Naja, normalerweise soll Strg + Minus ja einen Gedankenstrich produzieren. Tut's zumindest in Word. Vielleicht ist der Mozilla ja da dementsprechend programmiert. Hab's hier schon gerade mit dem Explorer versucht, da passiert bei der Tastenkombi gar nix ...
... link
kinomu,
Donnerstag, 18. August 2005, 11:44
Mit Strg + Minus (oder Plus, für die andere Richtung) ändert sich nicht die Bildschirmdarstellung, sondern nur die Schriftgrösse. Das verwende ich schon seit langer Zeit, wenn ich längere, klein geschriebene Texte lese - das ist wunderbar!
Das ist übrigens eine offizielle Funktion: klick 'mal auf "Ansicht" und "Schriftgrad"....
Das ist übrigens eine offizielle Funktion: klick 'mal auf "Ansicht" und "Schriftgrad"....
... link
kisuuna,
Donnerstag, 18. August 2005, 15:09
Ja, diese offizielle Version habe ich gerade gestern entdeckt, als spiegel.de auf einmal nicht mehr lesbar war ... Aber dieser Strg-Befehl funktioniert nicht immer, zumindest nicht hier bei mir auf der Arbeit ... muss ich wohl erst einrichten.
... link
... comment