Donnerstag, 21. Juni 2007
So ist das also.
Die Kollegin/Freundin, mit der ich letztes Jahr ziemlich viel unternommen habe und von der ich im letzten Vierteljahr so gar nichts mehr mitbekommen habe, hat gerade schlicht und einfach keinen Bock auf mich. Das ergab eben die Nachfrage bei einer gemeinsamen Kollegin/Freundin: "So ist sie halt, sie braucht ab und an eine Auszeit. Das war bei mir auch schon so. Sie ist dann von irgendwas genervt, aber das muss gar nichts mit dir zu tun haben, du hast dich ja nicht verändert. Kann gut sein, dass sie dann irgendwann wieder auf dich zukommt, dann musst du halt sehen."

Ja, das sehe ich dann mal. Aber ich glaube, ich habe keinen Bock, mich so behandeln zu lassen. Und ich mach' mir noch Gedanken, ob sie denn irgendwelche Probleme hat, bei denen man helfen könnte. Nope. Und, leg' ich den Fall B. jetzt zu den Akten oder was?

... comment