Freitag, 27. Juli 2007
Präventivprügel
Na, dann will ich den Herrn Schutzgeist mal mit ein paar frechen Antworten versorgen :o)


1. Präventivfrage
Wenn es stimmt das Gott alles sieht, inwiefern sind Schäubles Ideen dann zu beurteilen?

Hier stelle ich wieder fest, dass ich nicht genug Zeitung gelesen habe. *hüstel*

2. Präventivfrage
Wärest Du bereit, deine komplette Wohnung mit Kameras und Mikrofonen auszustatten, wenn Du merken würdest, dass Du eine Gefahr sein könntest?

Klar! Ich muss sie ja nicht einschalten.

3. Präventivfrage
Warst, bist oder könntest Du eine Gefahr für was oder wen auch immer sein?

In erster Linie bin ich eine Gefahr für meine geistige Gesundheit. Aber das war bisher ja auch jedem egal. *g*


4. Präventivfrage
Weißt du was ein Browser (Politikerdeutsch: Brauser) ist?

Das sind die Arschlöcher Idioten, die mich morgens an der Ampel immer fast umfahren. Will man die jetzt verbieten? Super! Da bin ich voll für Schäuble!


5. Präventivfrage
“Nein, ich öffne grundsätzlich keine Anhänge von E-Mails, die ich nicht genau einschätzen kann. Außerdem bin ich anständig, mir muss das BKA keine Trojaner schicken.”

Also, das beeindruckendste an Troja war das Kreuz von Brad Pitt. Ansonsten konnte man sich den Film halbwegs schenken. (Na gut, Orlando Bloom war in seinem Kampfminiröckchen auch noch ganz niedlich.)


6. Präventivfrage
Körpergeruchproben sind dufte oder eher doch nicht?

Iiiigitt igitt!
*Deowerfer anwerf*


7. Präventivfrage
Wärest Du bereit deine Festplatte aufzuräumen, wenn Du von einer bevorstehenden Online-Durchsuchung wüsstest?

Aufräumen? Das kann meine Ex-Mitbewohnerin viel besser als ich. Ich kann dem BKA gerne ihre Adresse geben.


8. Präventivfrage
Das Internet wird ja bekanntermaßen hauptsächlich von Perversen, Kriminellen und sogar Bloggern bevölkert. Wie vermeidest Du den Kontakt zu diesen lichtscheuen Gestalten während Du surfst?

Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Fragen Sie doch besser die ganzen anderen Surfer, wie sie den Kontakt mit mir vermeiden.

... comment