Donnerstag, 7. Mai 2009
Torchwood Limerick!
Disclaimer: Gehört mir alles nicht – bis auf die Sumpfziege vom Mars.


While hunting the Martian Marsh Goat
A vortex capsizes the boat
Of Ianto and Jack!
But – hey, what the heck?
The Captain's coat keeps them afloat!

... link (0 Kommentare)   ... comment


No more Gotcha
Die Bundesregierung will Paintball verbieten, weil das das Töten simuliert.

Also, ich muss das ja auch nicht unbedingt spielen - aber was kommt als nächstes? Wird jetzt auch das LARPen verboten? Immerhin gibt's keinen Con ohne große dramatische Abschluss-Schlacht und mindestens drei Tode für jeden Charakter. Oder gibt's ab jetzt zu Fasching keine Krachmachpistolen mehr? Dürfen Nachbars Kinder nicht mehr mit dem Flitzebogen Cowboy und Indianer spielen?

Wie gesagt, ich bin durchaus kein Befürworter von Ballerspielen und Co., und wir können auch sehr gerne das Waffenrecht verschärfen, super, aber das Geld, das man jetzt für Farbkugeln spart, wird wohl auch nicht in mehr Sozialarbeiter und Lehrer und Jugendeinrichtungen undsoweiter fließen.

... link (9 Kommentare)   ... comment