Freitag, 29. Juli 2005
DIMID-Datenbank
Das ist ja fast schon Musik! :o)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 28. Juli 2005
Happy Gratismuster
Da hab' ich doch heute ganz unverhofft 60 Euro gespart!
Ich wollte bei meinem Herrn Frauenarzt ein Rezept für eine neue Pille abholen. Und weil er da schon 2 bei mir ausprobiert hat und sich dachte, auf was in der Welt kann kann ich die Frau denn noch umstellen, hat er seinen Schrank durchgewühlt. Und 6 Monatspackungen eines passenden 2-Phasen-Präparats gefunden. Hormone für umme, yay! ^^

... link (3 Kommentare)   ... comment


Pop-Up-Papp-Palme
Was man alles machen kann ... ^^

... link (0 Kommentare)   ... comment


Woran liegt es eigentlich genau, dass mein Kollege und ich ständig aneinander vorbeireden? Oder richtiger: Dass ich an ihm vorbeirrede. Oder noch richtiger: Dass ich rede und er sein Ohr immer in die falsche Richtung zu halten scheint. Ich dachte eigentlich immer, ich könnte mich recht präzise ausdrücken. Meine Güte, das ist sowas von anstrengend!! Ich muss bei diesem Mann das dreifache an Wörtern verbrauchen als bei anderen Leuten, denen ich das gleiche klarmachen will.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Blattlaus-Blödheit
Ich massakriere ja seit Wochen beständig täglich 30-100 Blattläuse / Blattlauseier auf meiner Balkonrose. In dieser Zeit habe ich mir einen sehr guten Späherblick antrainiert: Die Blätter von unten gegen's Licht anschauen, ausserdem die neuen Triebe kontrollieren - und beherzt zum Tempo greifen.
In solchen Dingen entwickle ich gerne einen zwanghaften Eifer. Und soeben musste ich feststellen, dass ich schon die Brombeer- und Fliederzweige ich auf meinem begrünten Arbeitsweg im Vorbeilaufen mit Späherblick abscanne. Zwanghafter Eifer q.e.d.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 27. Juli 2005
Eine vielversprechende Song-Idee
Ich hab' den Meine-Tage-Blues
Uuu-huuu
den Meine (break)
Tage (break)
Blues


Leider habe ich gerade keine Zeit zum Texten. Mental Note: Nachholen bitte.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 26. Juli 2005
es ist unglaublich, wie man sich von der abwesenheit von e-mails terrorisieren lassen kann.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Kölln Cakes
sind für die anglophil geprägte Deutsche ein ziemlich guter (und dazu noch fettreduzierter!) Shortbread-Ersatz.
*knurpsel*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Großartig.
Durch ein paar Blogs geklickt, blöderweise ausgerechnet auf zwei oder so happy Einträge bezüglich des Happy Happy Joy Joy Love Life anderer Leute gestolpert, und schon ist die Laune mal wieder versaut.
Hurra.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Slippery when wet
Wildleder wird interessanterweise so ganz komisch flitschig, wenn man Wasser drauf macht. Das musste ich nämlich eben bei meinem Rock tun, alldieweil ich mir geschickterweise Handcreme draufgeschmiert habe als ich versuchte, aus der Tube noch den Rest rauszukriegen. Das heißt aber auch, dass der Rest Zuckersirup von dem Pocket Coffee, den ich blöderweise in meinem Ledertäschchen in die viel zu heiße Disse mitgenommen hatte, aus eben diesem Täschen wieder raus sein müsste. Hatte nämlich bisher angenommen, das flitische Gefühl bei den Reinigungsversuchen sei auf die Klebkaffeereste zurückzuführen. Man lernt nie aus.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 25. Juli 2005
geschlechterverwirrung
heute nacht hatte ich auf einmal einen penis zwischen meinen beinen. und ich hatte keine ahnung, wo der da plötzlich herkam, und ich war mir ziemlich sicher, dass der da nicht hingehörte.
ich träume ja häufig schräge dinge, aber das war doch der schrägste traum seit langem. allerdings hatte ich wirklich nur den penis und nicht noch den rest vom gehänge. und ich dachte: wah, was ist das, das gehört da nicht hin, und eigentlich dachte ich doch, ich sei ein mädchen, da war ich mir sogar ziemlich sicher, und ich war mich auch ziemlich sicher, dass sowas bei mädchen da nicht hängen sollte. ja, und wer bin ich denn jetzt, und was bin ich denn jetzt, da bin ich jetzt aber die einzige so, so'n scheiß, ich will wieder sein wie die anderen! und im traum fühlt man ja emotional oft solche diffus-konkreten zustände, die man im wachsein gar nicht kennt. ist zumindest bei mir so. und das war ein zieeemlich seltsam-surreales gefühl.
yuck.
über mögliche tiefenpsychologischen deutungen dieses traums werde ich jetzt nicht weiter nachdenken. wahrscheinlich hab' ich am samstag von all diesen glattrasierten lendenschurz-dudelsacktrötern einfach 'ne ladung testosteron zuviel abbekommen.
weiche von mir, böser geist!

... link (4 Kommentare)   ... comment