Donnerstag, 28. Juli 2005
Happy Gratismuster
Da hab' ich doch heute ganz unverhofft 60 Euro gespart!
Ich wollte bei meinem Herrn Frauenarzt ein Rezept für eine neue Pille abholen. Und weil er da schon 2 bei mir ausprobiert hat und sich dachte, auf was in der Welt kann kann ich die Frau denn noch umstellen, hat er seinen Schrank durchgewühlt. Und 6 Monatspackungen eines passenden 2-Phasen-Präparats gefunden. Hormone für umme, yay! ^^

... comment

 
Und dann so egoistisch sein und alles selbst behalten wollen?

sooo aber nicht!

... link  

 
ich kann dir gerne ein paar weibliche hormone anbieten. aber ich übernehme keine haftung ;o)
abgesehen davon sind 3 packungen schon abgelaufen. "herr doktor, dann zahlen aber *sie* die alimente!!"

... link  

 
Glaub das mit den Alimenten ist recht ungefährlich wenn ich die Hormone schlucke - nur ob das meine Figur verbessernt? ... weiß nicht...

... link  


... comment