Donnerstag, 3. Januar 2008
WTF ...?
Aus der Rubrik "Es verfolgt einen":

Habe mir gerade mal wieder die Pinnwand vom folkclubfrankfurt.de angesehen. Und gleich als erstes hängt dort die folgende Spam-Notiz:



Emirates Stadium?
I repeat: WTF?

... comment

 
Ja, Spam, definitiv.

Ich nehme an, der Text sollte noch mit einem Link unterfüttert werden, was ja das Google- Ranking der verlinkten Seite erhöhen würde - aber den hat das Folkforum schon weiserweise ausgefiltert.

... link  

 
Jou, Spam. Aber ich glaube, die Tragweite ihrer Gruseligkeit ist Dir nicht ganz bewusst :o/

... link  

 
Ich find solchen Spam allgmein gruselig, nicht im Besonderen. :o(

... link  

 
Naja, es ist halt so: Heute Mittag gibt Borussia Dortmund eine Pressekonferenz, bei der wir jetzt hoffentlich endlich erfahren werden, ob Herr Lehmann da hin wechselt oder nicht. Und wir sind deswegen schon seit Tagen hysterisch, weil wenn er nicht wechselt, dann können wir uns wahrscheinlich Jensimausi im EM-Törchen abschminken. Und dann surfe ich, um mich abzulenken, mal ganz unverfänglich beim Folkclub Frankfurt vorbei und treffe dort auf diese Spam, in der mich ausgerechnet "Emirates Stadium" anspringt - das wo das Stadion von Arsenal London ist. "Silva" ist der Name eines Arsenal-Spielers. Und so weiter. Und dann findet noch jemand ein Foto, auf dem der Sohn des Teufels Manuel Almunia ein Hemd mit 'nem "Saskatoon"-Aufnäher trägt.

o_O

Hilfä!!!

... link  

 
Okay, der Zusammenhang fehlte mir. Wäre im Text etwas wie 'AOL Arena' oder 'Commerz- Stadion' aufgetaucht, wäre auch ich drauf aufmerksam geworden, daß es sich hier um rundes Leder handelt, aber die Bolzplätze auf der Insel sind mir nunmal nicht namentlich bekannt.

Soweit ich grad bei der großen Nachrichtenseite mit S. gesehen hab, warten die Borussen wohl noch auf ein OK von Jens...

... link  

 
Aktuell bietet der BVB wohl nur einen Vertrag über 6 Monate, das dürfte das Hauptproblem sein. Ich krieg' hier über diesem HIn und Her echt noch graue Haare. Aber die kann ich mir dann ja zum Glück rot überfärben ;o)

Kommst Du zur Not damit klar, falls Du am Montag der Hahn im Korb sein solltest? *g*Ich hab' auch noch dem Kai Bescheid gesagt, aber ich weiß noch nicht, ob der Zeit hat.

... link  

 
Och, solange Ihr auch andere Themen als Fußball habt, komm ich mit der Gockelrolle prima zurecht ;o)

... link  

 
Klar! Kochrezepte. Für Brathähnchen zum Beispiel ;o)

... link  


... comment
 
OffTopic und doch ganz Topic!
Für kisuuna

... link  


... comment