Mittwoch, 9. Januar 2008
"Sie öffnete ihre Schenkel und erstrahlte in silbernem Licht."




o_O

Wer macht denn sowas?

... comment

 
Ich sitze hier gerade über einer Arbeit die dem Suchen nach der sprichwörtlichen Stecknadel im Heuheufen gleicht und brauchte etwas Ablenkung. In meinem momentanen Zustand tiefer Frustratuion (ich sehe aber das Licht am Ende des Tunnels) hat das doch einen ziemlichen Lachanfall bei mir verursacht. *g*

Aber einen kennen wir doch, der sich gerne alles und etwas zu viel bleicht... ;-)

... link  

 
Oh Gott, jetzt ist das Bild in meinem Kopf. Neeeeeein!! Uaaaaaah o_O

P.S. Der fiese Lookalike-Paketboy ist jetzt in der Broschüre tatsächlich gedruckt worden. Hab' das Ding gestern durchgeblättert und mich schon wieder erschreckt.

... link  

 
Tut mir leid. Wollte dir keine ekligen Bilder ins Gehirn setzen.

Und damit ist klar, dass die Zielgruppe der JL-Fans mit diesem Prospekt wohl nicht erreicht werden sollen.

... link  


... comment