Donnerstag, 10. Januar 2008
Ostkurve, Block 16A, 1. Reihe
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
Samstag, 26.04.2008

Und *wehe* Sie überlegen sich das jetzt nochmal anders, Herr Lehmann. Dann stellen wir Ihnen 70 Euro in Rechnung. *g*

... comment

 
Richtig. *Plus* ich komme persönlich nach London und treten Ihnen in Ihren Allerwertesten.

... link  

 
Die Flugtickets nach London sind aber teurer als 70 Euro ;o)

... link  

 
Pah, mir doch egal. Dann stelle ich ihm die eben auch noch in Rechnung.

;D

... link  

 
So langsam verstehe ich was es heißt, sich eine Frau zum Feind zu machen.

Aber derzeit sieht es ja ganz so aus, als steht Euch beiden ein London- Trip bevor ;o)

... link  

 
Ach Quatsch. Das wird schon noch.

Und von wegen Flugtickets: Wenn man dann schonmal in London ist, kann man sich ja auch gleich noch 2-3 Musicals ansehen, ein bisschen shoppen gehen, Riesenrad fahren und eine Stinkbombe in Wengers Büro schmuggeln. Da lohnt sich's doch schon wieder *g*

... link  

 
Oder man besucht einen der unzähligen elektronischen clubs...

Also falls Ihr fliegen wollt, ich würd mich ggf. anschließen - ob ich mich bei dem Attentat beteilige überleg ich mir aber nochmal ;o)

PS: habt Ihr schon eine Stinkbombenbauanleitung heruntergeladen? Noch ist es nicht strafbar ;o)

... link  

 
Coole Sache! Dann wird es auch doch noch was mit meiner Elektro-Ausgeherei :o)
Aber ich glaube, die Stinkbombe baue ich lieber nach Gefühl. Zwar mag das Herunterladen im Moment noch nicht strafbar sein, aber die speichern bestimmt schonmal pro forma alle Internetbewegungen der Bevölkerung, und wenn es dann strafbar wird, hab' ich ein Problem. Von daher verlasse ich mich einfach auf die guten alten faulen Eier und drei Liter saure Milch. Den Gestank kriegt man nie mehr raus :o)

... link  

 
Von daher verlasse ich mich einfach auf die guten alten faulen Eier und drei Liter saure Milch. Den Gestank kriegt man nie mehr raus :o)
Sie hat Johva gesagt, sie hat Jehova gesagt!

Eine Bombenbauanleitung!
Wer weiß, ob die Schergen nicht schon auf dem Weg sind ;o)

... link  

 
Und dann auch noch eine ökologisch abbaubare Bombe. Diesen linken Umweltschützern kann man ja eh nicht trauen.

... link  


... comment
 
PS: Super Platz. Ich bin begeistert. Jetzt hoffen wir mal, dass Jens eine passende Schule für die Jungs findet und sich dann im April auf unserer Seite aufwärmt.

... link  


... comment
 
eben in den Nachrichten gehört, der gute Lehmann geht doch nicht zu den Dortmundern :/
gibt's auf die Karten Rückgaberecht?

... link  

 
Die Karten sind ehrlich gesagt das geringste Problem. Ich versuche gerade verzweifelt, mein Herzblut vom Boden aufzumoppen. Ganz schöne Sauerei, kann ich Dir sagen :o/

(Jetzt kann ich mir noch vier Monate lang die Nerven strapazieren. Und ich hab' doch eh' schon kaum welche. *Haare rauf*)

... link  


... comment