Freitag, 11. Januar 2008
Klinsi in Lederhosen
"Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem Scheißverein ..."


Okay, ich habe ja nicht *wirklich* ein Problem mit den Bayern. (Mal abgesehen von der Tatsache, dass sie die Bundesliga leerkaufen und die Jungs dann auf die Bank setzen.) Trotzdem haben die Toten Hosen irgendwie Recht, und auch wenn ich den Herrn Klinsmann sehr gerne in Deutschland sehe, wäre er mir als Trainer der Engländer irgendwie lieber gewesen.

... comment

 
Jupp, die Schlagzeile hat mich auch etwas verwudert.

Schließlich hat er die Erfahrung, bei den Bayern zu sein, ja schon in seiner Spielerzeit gemacht - was er ja sogar ohne bleibenden Schaden an seinem Charakter überstanden hat.

Vielleicht sollte man die Meldung auch eher als lieben Gruß an Loddar sehen - der hatte sich doch vor nehm halben Jahr mal vergeblich als Trainer beworben - und die beiden waren ja schon immer sehr dicke ;o)

... link  

 
Wow! Ich bin beeindruckt. Für jemand, der angeblich kein Interesse an Fußball hat, hast du aber erstaunlich viel Hintergrundwissen. :-)

... link  

 
... vor allem hätte ich das alles gar nicht gewusst :D

... link  

 
Nunja, einerseits schützt Desinteresse nicht vor medialer Berieselung, anderereseits habe ich den Jürgen auch schon vor seiner Trainerzeit als eher sympathische Figur im Fußballzirkus wahrgenommen.

Schuld könnte übrigens mein wertes Schwesterlein sein, die ihn besonders zu seiner Tottenham- Zeit sehr verehrte ;o)

... link  


... comment