Freitag, 18. Januar 2008
Ratespielchen
Gestern beim Zappen bei einer dieser Such-den-Fehler-im-Bild 0190er Anrufgeschichten hängengeblieben. Die Dame hatte eine Ganzkörpernetzstrumpfhose an und betonte immer wieder, dass sie sich doch heute bitte ausziehen möchte. Das konnte ich verstehen, denn ihre aufgepusteten Brüste waren unter dem einschneidenden Netz schon reichlich rot. Und ich dachte: Wenn sie das Ding jetzt wirklich auszieht, dann hat sie oben zwei Fußbälle.
Autsch.

... comment

 
*lol* Ich kenn das. Das ist irgendwie wie ein besonders hässliches Muttermal im Gesicht deines Gegenübers. Man kann einfach nicht weggucken.

Und dass die Dame dieses Bekleidungsstück loswerden wollte, kann ich auch nachvollziehen. Wer würde sowas schon anbehalten wollen?

... link  


... comment
 
Da hilft nur noch reintreten...

aber zu etwas ganz Anderem: Im 'Mal seh'n' läuft I´m A Cyborg, But That´s Ok - und das auch noch im Originalton. Hättest Du Lust, den Am Wochenende zu schauen?

... link  

 
*spring hüpf*
Jaaa! Prima Idee. Danke fürs Augen offen halten :o) Sonntag wäre optimal. Ich hoffe, der läuft nicht erst in der Spätvorstellung?
(Bei den Fußbällen bezog ich mich im übrigen auf die Abdrücke, die dieses Netzding zwangsläufig auf ihrer Oberweite hinterlassen haben muss. Nur, falls ich hier zu kryptisch gewesen sein sollte *g*)

... link  

 
Ich wollte ja auch weniger in die 'Bälle' selber reintreten sondern eher in denjenigen, der solche Werbespots schaltet - vielleicht ja auch noch in den, der wirklich bei den geschalteten Nummern anruft.

mmmh, bei dem Film hätten wir dann leider verloren - der läuft nämlich wirklich erst in der Spätvorstellung - weswegen ich eher den heutigen Abend vorgeschlagen hätte. Aber als Ausweuchtermin bleibt noch nächste Woche - da läuft er zum Ausgleich bereits um un 18:00 Uhr

... link  

 
Hups! Ich hab' heute Abend schonmal hier gecheckt, aber da haben ich Deinen Kommentar irgendwie noch nicht gesehen. Komisch *?* Ich war heute schon mit Frau absolutelynot1 verabredet. Hmmm ... mal sehen, vielleicht bin ich ja morgen doch noch auf Spätvorstellung eingestellt. Auf jeden Fall können wir gerne was machen morgen :o)

... link  


... comment