Dienstag, 4. März 2008
Und führe mich nicht in die Strumpfabteilung
Okay, ich weiß, dass das nicht so einfach ist, wo die Strumpfabteilung doch gleich linkerhand liegt, wenn man die Galeria Kaufhof betritt. Und oh, die verführerische Schütte voller reduzierter Ringelstrumpfhosen. Und ach, die schnuckeligen Schulmädchen-Look-für-hippe-Frauen-über-30 Kniestrümpfe mit Häkel-Lochmuster und niedlichen Bändchen!



Und führe mich um Himmels Willen am Adidas Flagship Store vorbei, ohne dass ich die roten DFB-Auswärts-Trikot-Socken an der Schaufensterpuppe sehe, die sie da so praktisch im Eingangsbereich platziert haben.



Wie viele Ave Maria macht das?

... comment

 
Oha, Du warst fleißig einkaufen ;o) Ich hoffe, Dir bleibt genug über um zum Schweden zu fahren.

Wenn Du einverstanden bist wäre ich jetzt doch eher für den Freitag. Da die freitags bis zehn offenhaben statt nur bis 9 wie am Donnerstag sollte das zeitlich sogar besser sein, und wenn ich fleißig vorarbeite, komm ich hier vielleicht auch mal früher raus ;o)

... link  

 
Iiik! Dann muss ich nochmal schnell mit meinen Bandkollegen konferieren, weil wir da jetzt schon den Fr angedacht hatten. Aber die können auch morgen, und eine Stunde mehr ist im Ikea ja Goldes wert. Und die Kohle reicht hoffentlich noch - das ganze DFB-Lizenz-Zeug ist zwar eigentlich zu teuer, aber für'n Paar Socken reicht's gerade noch :o)

... link  

 
Huhu! Jetzt ist mir noch folgendes eingefallen: Ich will mir ja ein paar Sachen liefern lassen. Und ich glaube, wenn ich die erst Fr kaufe, können sie die Samstags nicht mehr in die Liferung packen, und dann müsste ich mir Urlaub nehmen. Ist es denn bei Dir am Donnerstag ganz doof?

... link  


... comment
 
Die Schwarzen! *schmacht!*

... link  

 
Ei da guck, die Frau Kinky! :o)
Jou, ich fand die auch sehr ansprechend mit den Bändchen. Leider passen mir ja keine Ballerinas, aber irgendwas werde ich schon finden, das ich dazu tragen kann. Und dann hoffen wir nur noch, dass sie auch halten ...!

... link  


... comment