Donnerstag, 13. März 2008
The Tuuut of the Tiger
Nachdem meine Kollegin mir eben vorgeworfen hat, ich würde nur Fußball und Socken bloggen, blogge ich jetzt aus Protest ein bisschen Musik.

Vorhang auf für Global Kryner!

(Die Klarinette am Anfang killt mich.)

... comment

 
Der Anfang ist okay, aber spätestens ab dem Einsatz der Sängerin hört sich das für mich an wie ne gewollt-aber-nicht-gekonnt- Mischung aus Jazz und Volksmusik ;o)

... link  

 
Ich find's voll gekonnt und könnt' mich drüber totlachen. Aber das ist natürlich Geschmackssache ;o)

... link  

 
Könnte bei mir auch daran liegen, daß ich mich weder für Jazz noch für Volksmusik begeistern kann.

... link  

 
Angeblich ist das ja Funk. Und ich kann Funk eigentlich auch nicht leiden, aber das ist irgendwie lustig ^^
Wegen Kino: Gerne. Vielleicht Sonntag Abend?

... link  

 
Funk? Nö, ich hör da keinen Funk ;o)

Ich hab grad mal geschaut. Wie es der Herr Murphy so will, müßten wir uns sonntags für einen anderen anderen Film entscheiden - am Sonntag hat der Herr Day- Lewis wohl seinen freien. Wie sähe es denn Freitag oder Samstag aus?
Ansonsten nehme ich auch Vorschläge für einen alternativen Film entgegen.

PS: Viel Spaß bei den Paddys!

... link  

 
Bei den Paddies war ich dann jetzt doch nicht, weil gar keiner konnte :o/ Morgen feiert meine Kollegin ihren Ausstand, und Samstag muss ich mal sehen, da wollten wir auf die Musikmesse. Ansonsten gibt's bestimmt Sonntag einen anderen guten Film, mal checken :o)

... link  

 
Ich schau mir das mal an und geb bescheid.

Das mit den Paddies hatte ich auch ein wenig verdrängt. Irgendwie war ich der Meinung, das wär Wochenends...

... link  


... comment