Mittwoch, 5. November 2008
Bei der Geburt getrennt - Teil 2

Sarah Palin





Andrea Ypsilanti

... comment

 
Na na na, hier sollte man auch die inneren Werte einbeziehen:

Frau Y:


Frau P:

... link  

 
Ich wollte auch Frau Y.s innere Werte durchaus nicht schmälern ;o) Es ist mir nur in den vergangenen Tagen ein paarmal passiert, dass ich ein Foto von Frau Y. gesehen habe und im ersten Moment dachte, es handele sich um Frau P. (über die ich ja heute gelesen habe, sie sei sehr schlau und ehrgeizig - aber spätestens nach dem "Allo, iier iist Nicolas Sarkozy"-Telefonstreich wage ich das stark zu bezweifeln ... wobei schlau und intelligent natürlich auch nicht das gleiche sind).

... link  

 
Naja, auch über die inneren Werte lässt sich sicherlich streiten - denn auch Frau XY ist ja jetzt ziemlich am Arsch.

Jedenfalls hast Du damit meinen Tag gemacht...

... link  

 
Aber bitte immer gerne! Ja, ich denke im Moment ist die gesamte Y-Partei zumindest in Hessen ziemlich am Arsch ...

... link  


... comment