Dienstag, 14. Juli 2009
Doctor Eleven is a girl!


... comment

 
Die Kraft der zwei Herzen?

Das kennt man sonst nur aus der Werbung mit den rüstigen Senioren...

... link  

 
Zur Aufklärung: Doctor Who hat zwei Herzen :o)

... link  

 
Irgendwas in der Art hatte ich jetzt angenommen :o)

... link  

 
... aber so gesehen ist Doctor Who ja auch ein rüstiger Senior, von daher trifft Dein Kommentar schon zu ;o)

... link  

 
*hust* just the Doctor *räusper*
Ich kann aber auch nicht mehr sowas sagen wie "zwei Herzen in meiner Brust" ohne dabei blöd zu grinsen.

... link  

 
Das ist ja das Schöne am Fantum, dass man immer und überall Parallelen und Anspielungen sieht. Heute ist in der Stadt ein Typ an mir vorbeigelaufen, der ein T-Shirt anhatte, das offensichtlich von der Marke "Jack & Jones" war. Da hab' ich mich auch gefreut :D
Humm. Hab's immer noch nicht geschafft mit Day Four. Dafür weiß ich mittlerweile, dass nicht nur Ianto tot ist, sondern auch Jacks Tochter und Enkel, dass Gwen anscheinend die Welt gerettet hat und Jack jetzt mal wieder verschwunden ist. And the fans are note amused. Bin mal gespannt, ob es noch eine vierte Staffel geben wird, aber ich glaube es eher nicht. Wenn ich die restlichen zwei Tage durch habe, schaue ich auch mal in dem deutschen Forum vorbei, das Du genannt hast.

... link  

 
In einem Punkt liegst du falsch. Ich sag dir aber nicht, welcher das ist. Und so pauschal kann man das mit den enttäuschten Fans nicht sagen. Die Shipper sind bloß die lautesten, das ist alles.
(Kopfschmerzen kann ich übrigens auch nicht mehr haben, ohne an "Bad Wolf" zu denken.)

... link  

 
Die Welt geht trotzdem unter? ;o)

... link  

 
Nee, die Welt geht eben nicht unter. Rein technisch gesehen ist das ein Happy Ending.

... link  


... comment