Dienstag, 14. Juli 2009
Galgenhumor, dein Name ist Limerick
Mittlerweile habe ich es sogar bis Day Three von Torchwood - Children of Earth geschafft. Und weil das ja alles so furchtbar ist und offenbar nur noch schlimmer wird, muss ich mich ja irgendwie ablenken. Deshalb ein kleiner Limerick zu Day Two (Achtung, klitzekleiner Spoiler):


Ianto On Top

In hot-cold blood, Ianto Jones knocks
Down the wall! Hauls the big concrete box
Drops it into the quarry
For a (full naked glory!)
Captain Jack H. On The Rocks.

... comment

 
Aber die Szene mit "bloody beans" ist doch toll, oder? Vor allem, dass Ianto da die treibende Kraft ist...

... link  

 
Und noch toller wär's gewesen, wenn Rhys seine blöden Bohnen schon fertig gehabt hätte ;o) Sehr schön fand ich auch das Care Paket aus dem Army Surplus Store.

... link  

 
Das allerdings (so richtig viel war bei dieser Staffel ja nicht für die Damenwelt dabei, und es gab ja glaub ich nichtmal die obligatorische Rhys-Nacktszene). Ianto ist aber auch bemerkenswert unbeeindruckt vom bevorstehenden Weltuntergang, solang er Kaffee und Jack in seiner Reichweite hat (in der Reihenfolge).

... link  


... comment