Donnerstag, 20. August 2009
Flüüüt! Flüüüt! FLÜÜÜT!!
Wenn ich morgens aufstehe, muss ich um sieben Uhr gleich erstmal alle Fenster zumachen. Da kommt nämlich der Laster an der Baustelle an und geht mir mit seiner "Flüüüt! Flüüüt! FLÜÜÜT"-Abstandshalter-Parkhilfe auf die Nerven.

Und der Beo (bzw. anderer sprachbegabter Vogel) quer über den Hof hat ihn offensichtlich auch gehört. Vorgestern Abend schallte es von dort hinten äußerst überzeugend: "Flüüüt! Flüüüt! FLÜÜÜT!" XD

... comment

 
Diese Pieper gehören eh verboten.

Wer nicht ordentlich rückwärts fahren kann, sollte was andere machen als so große Kisten zu bewegen.

... link  

 
Ja, ich hab' bei Dir auch neulich gelesen, wie Du Dich (zu Recht) echauffiert hast XD

... link  

 
Es nervt aber auch einfach nur. Wir haben nämlich nebenan eine Firma die einen Fuhrpark mit Hebebühnen hat. Und wenn die die Dinger rangieren und testen dann piept es auch mal einen ganzen Nachmittag durch.

... link  


... comment