Dienstag, 5. Januar 2010
Klimaproblem
Warum eigentlich verlangen Büromenschen im Sommer nach 17, im Winter jedoch nach 24 Grad Raumtemperatur? *schwitz einschlaf*

... comment

 
Ich bevorzuge ganzjährig 22° C. Und den Kaliforniern haben wir es zu verdanken, dass in den Naturwissenschaften inzwischen 25° C als Raumtemperatur gilt.

... link  

 
Bei 30 Grad Außentemperatur lasse ich mir das ja auch durchaus gefallen :) Ich finde es nur so schizophren, dass man es im Sommer eisekalt haben will und im Winter saunawarm. Ich würd' halt nur sommers gern im T-Shirt im Büro sitzen können und winters im Kuschelpulli und nicht umgekehrt ... o_O

(P.S. John Barrowman ist live aus drei Metern Entfernung tatsächlich genauso toll wie im Fernsehen. Der Mann ist einfach der Knaller :D )

... link  

 
Ach, warste da? Man hat ja selbst vor Weihnachten schon schlimmes gehört vom Winterchaos in GB.

... link  

 
Das Winterchaos haben wir auf der Rückreise voll abbekommen, nachdem das Wetter während des ganzen Trips total super war ... ein ausführlicher Bericht mit Bildern folgt hoffentlich in Kürze! :o)

... link  


... comment