Dienstag, 12. Januar 2010
Dragons in Need
Man könnte den Eindruck bekommen, ich hätte zu viel Zeit. Hab' ich nicht, aber das hier musste trotzdem sein:

Mr. B., Gwasanaethau and Gil.




(Im Originalbild präsentiert uns Mr. B. zwei Maskottchen-Bärchen der BBC Wohltätigkeitsorga Children in Need.)

Die Drachen sind Offizeller Merchandise der Welsh Rugby Union. Stadion besucht, Tour gemacht, Drächelchen gekauft :D Vier, um genau zu sein. Die durften dann in unserem B&B auf der Fensterbank Wache halten, damit uns keiner klaut.

(Ob Mr. B. wohl mit uns einen Wohlfahrtsverein für hilfsbedürftige Drachen gründen mag?)

... comment

 
Passt zwar nicht ganz dazu, aber ich find diesen kleinen Cartoon höchst niedlich.

... link  

 
Also, ich finde, das passt thematisch 1A ^^ Der Herr im Park ist bestimmt auch wieder eine Huuu-technische Anspielung, die ich nicht verstehe ... so wie als ich mir nach meinen ersten Torchwood-Folgen diese Desktop-Tapete verpasst habe, weil mir das Bild so gut gefiel:



... und ich mich gewundert habe, was das da eigentlich für 'ne Tür ist, die da so unvermittelt in der Landschaft rumsteht (*versteckt sich unterm Tisch*).

Höchst niedlich finde ich z.B. auch das hier (gemopst von Vanessa Valkyria):

https://fc02.deviantart.net/fs32/f/2008/221/f/a/Torchwood_Fan_Art_Ianto_Jack_by_VanessaValkyria.jpg

Ich könnt' mich wegschmeißen XD

... link  

 
Nee, der Herr im Park ist einer von der Addams Family.

Bezügl des Lisa-Cartoons: Das hat glaub ich die gesamte Etage gehört, dass ich den witzig finde.

(Das mit dem Wallpaper versteh ich voll und ganz. Bei zwei so hübschen Männern kann ja keiner widerstehen. Und inzwischen weißt du ja, was das blaue Ding da ist.)

... link  

 
Ach so, der mit dem eiskalten Händchen! (Jetzt kapier' ich auch den Witz XD) kenn' ich leider auch nur aus zweiter, ähm, Hand; ich hab' Addams Family noch nie gesehen, glaube ich ...

... link  

 
Und ich frag' mich ja, was Ianto mit dem Quirl soll. Steht Jack neuerdings auf Milchschaumkaffeekrönchen?

... link  


... comment