Freitag, 19. März 2010
Er ist's tatsächlich
Gestern den ersten Marienkäfer gesehen, heute den ersten Zitronenfalter :o)

(Und im Wald hab' ich mich gestern außerdem vor dem jetzt verwaisten Wespennest des letzten Sommers erschreckt O_O)

... comment

 
Und ich konnte heute erstmals in diesem Jahr die Stoffschuhe rausholen (damit war ich genaugenommen ein laufendes Zitat meiner Lieblingsband, weil ich auch noch eine Lederjacke anhatte).

... link  

 
Ich hab' mich heute auch das erste mal mit meinem Ledermäntelchen raus getraut! (Wen hast Du da genau zitiert?) Und von den Ausdünstungen meiner Schreibtischhyazinthe bin ich schon ganz benebelt ...

... link  

 
Schrottgrenze, genaugenommen das Lied "Gib mir Reibung". Ein Lied, das die Band inzwischen nicht mehr live spielt (bzw. nicht mehr spielen würde, Schrottgrenze befindet sich momentan im Koma-artigen Winterschlaf). Hier ist inzwischen schon wieder eher T-Shirt-Wetter.

Im elterlichen Vorgarten steht eine unglaubliche Wolke Veilchenduft. Die kleinen Dinger haben noch nie so stark geduftet wie dieses Jahr.

... link  


... comment