Mittwoch, 1. September 2010
Frrrrrr.
Heute Morgen am HBF erstmal ein Mützchen gekauft. Was bin ich froh, dass ich im Oktober noch 'ne Woche in die Türkei fliege.

... comment

 
Na dann freu Dich mal auf die Rückkehr.

Hatte ich ja die letzten zwei Jahre - Urlaub im Herbst.
Beim Abflug: halbwegs gutes Wetter
Im Urlaub: sehr gutes Wecker
Nachm Urlaub: erstmal wochenlang gefroren..

... link  

 
Ach, ich hatte ja auch schonmal Thailand und Australien im November und fand's danach eigentlich gar nicht so schlimm - nur umso schöner, dass ich vor der deutschen Kälte nochmal im Warmen war. Allerdings war ich nach dem Australien-Urlaub sehr froh, mir vor selbigem (und also ungewöhnlich früh im Jahr) einen neuen Wintermantel gekauft hatte, in den ich mich dann gleich kuscheln konnte.

... link  


... comment