Freitag, 15. Oktober 2010
Frühling in Frankfurt


Der quietschgelbe Container in Kombi mit dem Magnolienbaum in all seiner Pracht hat mir sehr gut gefallen.

(Ja, ich weiß, dass wir Herbt haben. Eben drum. Und außerdem habe ich das Bild gerade erst wieder auf meiner Kamera entdeckt.)

... comment

 
Also wurde das Bild wirklich im Frühling aufgenommen?

Das ist aber Glück für den Magnolienbaum...

... link  

 
April :)

(Duuuu, Schutzgeiiiist ....? *ganz große Augen mach* Dürfte ich Dich vielleicht doch noch bitten, nächste Woche meine Blumen zu schützen? Einmal gießen müsste eigentlich reichen. Biete im Austausch 1A Knobi-Zitronenhuhn für Dich und Flöckchen.)

... link  


... comment
 
Main oder Oder? (Muss mal kurz krümelkackrig werden.)

... link  

 
Main :)

... link  

 
Dachte ich mir schon, aber ich musste aus Prinzip nochmal nachfragen.

... link  

 
Bist Du etwa aus Oder? :)

... link  

 
Nee, aber ich bin zumindest näher an Oder als an Main, weshalb ich mich berufen fühlte, das Fähnchen stellvertretend hochzuhalten

... link  


... comment