Donnerstag, 21. Juli 2011
Alle halbe Jahre wieder
Vielleicht sollte ich doch einen Weg finden, meine Facebook-Einträge automatisch hier rüber zu posten. Aber dann wäre Frau kisuuna ja nicht mehr anohnühm, und das mag sie doch eigentlich bleiben...

... comment

 
Schon Miracle Day gesehen?

... link  

 
Huch! Nein! Noch gar nicht mitgekriegt!! *hinrenn*

... link  

 
Ich finds nicht sooooo toll. Packt mich diesmal einfach nicht so, bisher.

... link  

 
So, habe drei Folgen durch... hmmm. Mir ist die Story etwas zu überdreht dieses Mal. Wir machen die ganze Welt unsterblich, damit die böse Pharmaindustrie ihre Pillen los wird? Hm. Mal schauen, was da noch so an Hintergrund kommt... Vor allem ging es bei CoE ja schon um ein ähnliches Drogen-Thema. Ich schau' es mal weiter, aber es fehlt halt auch einfach der Rest vom Team, gell...:/

... link  

 
...aber immerhin mindestens zwei gute Quotes:

"I have to PAY to get over that bridge?!"

***

"You damage that coat, I'll jump over this bar to save it!"

... link  


... comment
 
Das geht doch ganz einfach: leg einen ano- oder pseudonymen Facebook- Account an ;o)

... link  


... comment