Samstag, 26. Februar 2005
eigentlich habe ich das gar nicht verdient.

I am nerdier than 50% of all people. Are you nerdier? Click here to find out!


die gerippte software hab' ich z.b. nur, weil mein ex-freund informatiker ist. ich nix ahnung von compi, ich nur benutzen tu ^^

... comment

 
An der gerippten Software
wirds nicht liegen. Die hab ich (vom Vorbesitzer dieser Kiste) auch - und nen Nerd-Index von 24... Ist aber auch noch zu viel, um richtig cool zu sein...

... link  

 
Nerdness ist doch bereits wieder out - habt ihr den Crash der New Economy nicht gehört? (war doch laut genug)

... link  

 
lieber herr eric, ich bin so cool, dass ich selbst bei einem nerd-level von 50 noch mindestens 10 jahre so taufrisch bleiben werde wie der junge frühling. klar soweit? ;o)

... link  


... comment
 
ich auch nicht. (65)

... link  


... comment