Montag, 11. Juli 2005
Korrekte Kleidung
Warum mache ich mir eigentlich Gedanken, dass man dank modischer Hosen auf der Arbeit meinen schicken Bauchnabel sieht, wenn meine Kolligin auf dem Betriebsausflug ihre Unterwäsche spazieren trägt. Und dann noch (selbst wenn ich ihr noch nicht einmal niedere Absichten unterstellen kann) den ganzen Abend neber'm Scheff sitzt.

... comment

 
Das Problem wird wohl eher sein, daß in den letzten 15 Jahren keine Damenkleidung mehr verkauft wurde, bei der kein Bauchnabel zu sehen ist....
Aber a propos schicke Bauchnabel - gibts davon Fotos?

... link  

 
Da muss Ihre werte Vorstellungskraft reichen ;o)
Und im Prinzip bin ich ja sehr dankbar, dass Hüfthosen in Mode sind - alldieweil die bei klassisch weiblichen Formen besser passen als auf Taille geschnittene und der Shoppingtrip schneller zum Erfolg führt!

... link  


... comment