Sonntag, 24. Juli 2005
riesentröten und halbnackte kerle
die feststellungen vom samstag:

1. corvus corax sind zaphod beeblebrox, heino ferch, der shouter von the prodigy, käpt'n jack sparrow und dann noch vier.

2. wenn man aussieht wie 'ne mischung aus käpt'n jack sparrow, dem gladiator und mr.-schlagzeilen-cover-des-monats (und dann noch dudelsack tröten kann!), hat man 'ne ziemlich große chance, bei frau kisuuna zu landen.

... comment

 
Er sieht interessant aus.

... link  

 
ich war mir nicht sicher, ob ich überhaupt ein bild verlinken oder es doch lieber bei der verbalen beschreibung lassen soll. denn der live-eindruck kommt auf den bildern halt leider nicht so rüber ... und manchmal macht man sich am besten im kopf sein eigenes bild :o)

... link  

 
Aufgrund der Bilder kann ich, der ich weder Käpt'ns noch Gladiatoren (ist deren Zeit nicht schon vorbei?) kenne, mir wesentlich mehr vorstellen. Danke.

... link  

 
ei-ei-ei!

schritt 1: gehen sie in die nächste videothek.
schritt 2: nehmen sie die dvds "fluch der karibik" und "gladiator" aus dem regal.
schritt 3: leihen sie die dvds aus und schauen sie die filme an.
schritt 4: bestaunen sie nacheinander johnny depp als käpt'n jack sparrow und russel crowe als gladiator.
schritt 5: machen sie ein verstehendes "aaaaah ...!", als sich in ihrem kopf nun ein zu frau kisuunas beschreibung passendes bild des herren formt, der bei ihr glatt landen könnte ^^

... link  


... comment
 
Und? Ist er gelandet? ;-)

... link  

 
Nun ja ... a girl can dream, can't we? :o)

... link  

 
Ab und an sollte auch mal einer wahr werden können.
Beim nächsten wünsch ichs Dir.

... link  

 
vielen dank. let's hope for the best ...!

... link  

 
Kann doch nur - auf Mittelalterkonzerten rennen nur echte Männer rum.

... link  

 
jetzt bin ich ja mal auf deine definition von "echten männern" gespannt ...! wahrscheinlich "echt" im sinne von "kein hirngespinst"? :-)

... link  

 
Real und zum Anpacken ist doch immer von Vorteil.
Und sicher auch trinkfest, weil das waren Mann und Frau ja im Mittelalter.
Und daß echte Männer nicht tanzen ist mittlerweile auch widerlegt.

Beste Aussichten!

... link  


... comment