Freitag, 5. August 2005
kuck mal! kisuuna!
da kann man kisuuna beim burgfolk finden :o)

... comment

 
Geht der richtige Link nicht so? Und wo genau ist kisuuna?

... link  

 
Ups! Das hat mit der Bild-Location nicht gefunzt. Aber mit dem ordentlichen Link geht's jetzt. Und wo ich bin ...? Tja! ;o)

... link  

 
In der ersten Reihe, um den Dudelsacktröter gut zu sehen?

... link  

 
Als dieses Foto entstand, waren leider gar keine Dudelsacktröter
auf der Bühne ...

... link  

 
Warst du trotzdem ganz vorne?

... link  

 
Nee, zu anstrengend :o)

... link  

 
... und zu gefährlich, neben diesem Monstrum. Man stelle sich vor, was passiert, wenn der über seine Füsse stolpert...

Bist du die mit schwarz gefärbten Haaren hinter dem Typen im groben, (selbst genähten?) weissen Hemd? Oder rote Haare, Pullover/Shirt mit roten Ärmeln, dazwischen weisser Stoff?

... link  

 
Holla! Muss ich jetzt untertauchen? Da haben Sie mich beim zweiten Versuch doch glatt gefunden :o)

... link  

 
Also - rot?

... link  

 
Nur gefärbt, aber ja ^^

... link  

 
Was Ihre Lieblingsfarbe ist, brauche ich nicht zu fragen. ;-)

... link  

 
Oh, ich mag viele Farben ... Aber Rot auch, ja!

... link  


... comment