Mittwoch, 9. November 2005
Schrille Shorts
Heute in Melbourne im zweiten Anlauf eine etwas seltsame Hose gekauft. Es blieb mir sozusagen nichts anderes uebrig, denn meine Reisebegleitung ware bestimmt recht ungehalten geworden, weil ich sie nochmal da hin geschleift habe.
So'n leicht punkiges Teil: Irgendein braunliches grau mit roten Nadelstreifen, Hueftschnitt, geht bis kurz uebers Knie. Kombiniere das in Gedanken schon mit weissem oder rotem Blueschen, schwarzem Cord- oder Lederblazer und den roten oder schwarzen Stiefeln. Habe gestern hier eine so aehnlich rumlaufen sehen. Ja, daran kann es gelegen haben, dass ich das Dinge trotz des eindeutigen Missfallens meiner Frau Reisebegleiterin gekauft habe. Daran - und an der eindeutigen Green-Day-Manie in Down Under.

... comment

 
Hört sich sehr sommerlich an.
Wann wirst Du zurückkehren? Mai? ;-)

... link  


... comment