Sonntag, 1. Oktober 2006
The Look of Lehmann
Jens is sad.





Slowly but surely all this bloody Is-it-my-goal-or-yours with Kahn is really getting to him.





But luckily enough, Jens suddenly remembers something Mutant Fangirl once told him.



Können diese grünen Augen lügen?

"That look will get you anything from anyone", Mutant Fangirl had said before silently slipping into unconsiousness and inconveniencing Jens to call an ambulance.
So he decides to give it a try.

Jens: Jürgen?
Jürgen: Yeah?
Jens: *look*
Jürgen: Nsmpf.
Jens: You know, I really really want to be Germany's Number One. *look*
Jürgen: Glbl. Ack. *hands over No.1-Jersey*
Jens: You know, I know you only did this because of my superior skills. *look*
Jürgen: Hlll. *swallows* Hright.
Jens: *smiles*

Olli: Groar growl! Lehmann, you cheat!!
Jens: *seriously wounded* Who? Me? *look*
Olli: Gnasfas. Flll.
Jens: Yes? *look*
Olli: Rlm. It's really a great honour for Germany to have you keeping the goal. Hrl.
Jens: Oh, you're so sweet! *look*
Olli: Have I ever told you how much I love you?
Jens: *smirks*


But the Look has repercussions.



Jens: Damn. All that Looking is really exhausting. It makes my ear itch.



Still: Jens did keep his goal!



And will for time eternal.



Even if some silly people don't seem to get that.



Jens: *pokes violently* Didn't I tell you to keep away from my goal?!

Guy: *whines* Eeep! I'm sorry, Master Jens! I will never do it again, I swear!

Jens: I should hope so! *stares*

Guy: Mmmmmp! *bursts into tears* Ho-how ca-han I ever make it up to you-hooo ...? *sniffels*

Jens: *slighty at a loss* Ehm ... er ... it's not that bad, really. *omg what have I done?* Ehm ... come on? *gives guy an extra nice version of The Look*

Guy: *looks up* Glllll ... bl! Nsnf. *slips quietly into unconsciousness*

Jens: Oh nooo ... *takes out cell phone* Hello? Yes, I need an ambulance please. Emirates Stadium. Yeah, this is Jens Lehmann. What? ... Yeah, I know this is the thirteenth time this season, but what am I supposed to do? ... What? Wear a blindfold? On the pitch? Listen, if you would just ...


And thus, Lovely Lehmann had to find out that sadly enough, his Look did't work over the phone.

... comment

 
Ei wer ist denn da am schmachten?

Vermutlich ist es ein wenig kurzfristig, aber ich habe mich entschieden, am Dienstag mal wieder ein wenig mit meinem Tapas- Buch zu hantieren. Falls Du dabei zuschauen (und mitessen) möchtest, bist Du herzlich eingeladen :-)

... link  

 
Glll! Nsnmpf. Mjam! ^^

Schmachten macht Spaß, egal ob über Lovely Lehmann oder Lecker Tapas :o) Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hab' ich eigentlich nur vormittags Probe und könnte dementsprechend abends gut Tapas vertilgen! Danke! ^^

... link  

 
Uiii, das trifft sich doch bestens. Vormittags werd ich mich eh noch zwei- oder dreimal in der Heia drehen.

Na denn, schmachte mal ruhig, zumindest was die Tapas angeht, werde ich den Appetit sicher befriedigen können (Jens hat leider noch nicht auf meine Einladung reagiert, aber soweit ich hörte, hat er derzeit auch einen sehr vollen Terminkalender...)

... link  

 
Ich weiss deinen Versuch, mir Lovely Lehmann zu servieren, dennoch sehr zu schätzen :o)

... link  

 
Mußt Du halt mit mir Vorlieb nehmen.

... link  

 
;o)

Ich tu' auch gerne mitschnibbeln statt nur zugucken ^^
Soll ich einen Vino besorgen und evtl. etwas Nachtischtaugliches? Was für ein Wein passt denn da am besten?

... link  

 
Vom Wein her: Da ich ein recht gemischtes Programm in Planung hab (ist wirklich alles dabei, von Fisch über Meersfrüchte und Getier bis vegetarisch) hast Du bei der Wein- nahezu freie Wahl. Spanisch würde ganz gut passen, aber da wir einen solchen schon beim Knobihuhn hatten ist das definitiv nicht als zwingend anzusehen.

Zum Nachtisch muß ich leider sagen: lieber nicht. Mein letzter Tapas- Versucht sah so aus und ich muß gestehen, ich habe in meiner grenzenlosen Gier Kochfreude ein ähnlich intensives Programm im Angriff. Da ist die Hilfe beim Zubereiten sehr willkommen (aber keine Bange, ein wenig vorbereiten werd ich schon noch...)

... link  


... comment