Dienstag, 10. Oktober 2006
Aber mindestens einssiebzich
Nachdem mein blödes Bauch-Aua sich vollständig verabschiedet hat, kann ich mich endlich wieder richtig gerade hinstellen. Komme mir schon gleich viel größer vor.

... comment

 
Und die Bauchdecke ist auch noch unversehrt ;o)

... link  

 
Zumindest äußerlich, ja. Kein böses Messerchen an mein kleines Bäuchlein!! :o)

... link  

 
...bis zum Kaiserschnitt ;o)

... link  

 
Vor dem Kaiserschnitt brauch' ich erst noch den Königsmann :o)
Und auch denn bitte erstmal weg mit dem Messerchen - da soll das kleine Königskind erst mal sehen, dass es so rauskommt! ;o)

... link  

 
Also lieber König Jens als Kaiser Franz? ;o)

... link  

 
ARGH!!!!!
Bilder aus meinem Kopf!!!!

Also, bei 40 ist mit der königlichen Potenziellen-Partner-Wahl erstmal Schluss, würd' ich sagen *grusel*

;o)

... link  

 
So schlimm?


*mirdenfranznackischvorstelle*

Ohja, es ist schlimm.

Hiermit entschuldige ich mich in aller Form für den üblen Scherz weiter oben.

... link  

 
*_*

*bibber*
*schüttel*
*zitter*

Entschuldigung angenommen. Aber dieses Trauma muss Frau kisuuna erstmal verkraften. Hoffen wir, dass sie keinen Hospitalismus entwickelt ...

o_O

... link  

 
Ich schick dann besser mal ein Fäßlein Amaretto zur Stärkung vorbei.

... link  

 
*Amaretto runter schütt*

Huuuuiii.
Schon viel besser. Danke.

... link  


... comment