Dienstag, 17. Oktober 2006
Sydney, 15 Jahre später
Bei meiner Zu-Hause-bei-meinen-Eltern-Umzugs-Ausmisterei habe ich in meiner Sammlung von Zeitungsausschnitten ein Titelblatt der Wochenendbeilage aus dem Jahr 1991 zu Tage gefördert. Darauf ein großes Bild des Sydney Opera House - ziemliche Tele-Aufnahme, die Autobahn klebt förmlich dran.

Hm.

15 Jahre später war ich dann da ...
(Okay, 14 - aber 15 klingt besser, und außerdem sind es ja jetzt 15 Jahre ... äh, was erzähle ich hier eigentlich ...?)

... comment

 
klingt, als hätte der Bau Dich damals schon begeistert - sonst hättest Du das Bild ja nicht aufgehoben.

... link  

 
Ja, das war einer meiner Jugendträume - mal nach Australien, und dann natürlich auch in Sydney in die Oper gehen. Und das war dann schon sehr seltsam, als ich tatsächlich dort stand ... irgendwie unwirklich.

... link  


... comment