Dienstag, 24. Oktober 2006
Kontrollzwang
Heute morgen ein kleines Post-it mit dem Hinweis, ich möge doch bitte mein Geschirr - zwei Töpfe, die (Oh mein Gott!) vorausgespült und säuberlich ineinander gestapelt seit gestern Abend in der Spüle standen - abwaschen.

Eben eine SMS, dass ich heute morgen zwei Stunden den Kühlschrank habe offen stehen lassen (Oh mein Gott!) - da war mir zum ersten mal seit schätzungsweise zwei Jahren die Tür wieder aufgegangen, nachdem ich meine Saftflasche reingetan hatte - und ich sollte doch bitte in Zukunft drauf achten, sie ordentlich zu zu machen.

Fick dich doch ins Knie, Mädchen.

... comment

 
*lach* die sollte ich nicht in meine Wohnung lassen.

Ist das die Revanche fürs Beimrauchenerwischt oder ist sie immer so?

... link  

 
Beimrauchenerwischt nicht. Ich hatte nur am Sonntag morgen sie und ihren zu Besuch seienden Freund gebeten, bitte ihre Zimmertür beim Rauchen zuzumachen, weil's sonst so durch die Wohnung zieht. Hab' ich aber eigentlich ziemlich nett gesagt. Und na gut, ich reg' mich ja auch manchmal auf - aber von diesem Hinterhergesumse kann man ja echt paranoid werden O_O

(Bitte sag' mir Bescheid, falls Du irgendwelche seltsamen Persönlichkeitsveränderungen an mir bemerken solltest :-D )

... link  

 
(Bisher ist noch alles innerhalb gewisser Toleranzen)

Aber wie ich vermutet hatte, ist es keine krankhaft veranlagte Pentranz sondern das spontane Bedürfnis, eine als ungerecht empfundene Behandlung zurückgeben zu müssen.
Heißt immerhin: Sie wird auch wieder damit aufhören - hoff ich zumindest für Dich ;o)

... link  


... comment