Dienstag, 13. Februar 2007
Du lieber Himmel!
Gestern Nägel mit Köpfen gemacht und in der Fitness Company angemeldet. (Alldieweil es bis Montag, 21 Uhr noch das Angebot gab, statt 199 Öre einmaliger Clubgebühr nur 29 zu löhnen.)

Wo soll das bloß hinführen? Am Ende werde ich noch fit! o_O

... comment

 
Wenn du durchhälst kann das passieren ;o)

Im schlimmsten Falle kannst Du das aber sicher mit ein wenig gutem Essen kompromittieren - oder mit etwas mehr Wein.

Wozu mir doch glatt einfällt, daß ich hier (oder daheim) noch ein Geschenk für Dich liegen hab, das ich Dir gerne überreichen möchte. Wollen wir das bei einem Gläslein Wein tun?

... link  

 
Wenn ich mich dabei im Laufrad rennen darf ... *g*

Klar, sehr gerne! Ich weiß noch nicht, ob ich am WoE in F bin; ansonsten gerne nächste Woche. Das muss ich dem Typ, der mir mein Trainingsprogramm zusammenstellt, dann übrigens sagen: Ich *hasse* joggen, daran wird auch mein Fitness-Flash nichts ändern. Soll er mich lieber aufs Rad setzen oder so. Und um mich zu motivieren, muss ich mir erstmal Sportklamöttchen kaufen. Und wenn ich das tatsächlich durchziehe, dann leiste ich mir als Belohnung und Motivation zugleich in drei Monaten das hübsche rote Adidas-DFB-Auswärts-Mädchen-Shirtchen :o)

... link  

 
Ich glaub nächste Woche wär bei mir auch besser. Weil fürs Wochenende hab ich auch schon was geplant (ohne Pappnase, muß man ja betonen), auch wenn sa sicher nochmal Luft einzuschieben wäre...

Das Shirtchen solltest Du dann aber öfter auftragen als unsere DFB- Jungs das tun - damits was bringt.

Joggen hassen? Das kommt mir aus nicht ganz unerfindlichen Gründen leicht bekannt vor...

... link  

 
Hoi,
ich bin jetzt am Wochenende doch da. Wenn Du also ein Luftkissen findest, können wir das mit dem Wein und dem Essen gerne angehen :o)

Ja, Joggen ist doof. Das hoppelt immer so, ich krieg' irgendwie Bauchschmerzen davon (nein, ich meine *nicht* das Seitenstechen), und die Brille hüpft einem auch immer auf der Nase herum, da wird mir ganz schwindelig. Aber das kann man ja so keinem erzählen :o)

... link  

 
Guten Morgen :o)

Ich habe in meiner umfangreichen Rezeptsammlung gewühlt und mich für zwei Gerichte entschieden:
Es nennt sich Filet a la Pizzaioli und besteht aus einem Kinderfilet, das mit viel Tomate, Oliven und Mozzarella überbacken wird. Dazu dachte ich an Tomaten gefüllt mit eine Fischpaste und mit Kräutern überbacken.
Keine Ahnung ob das überhaupt zusammen paßt, aber das finden wir schon raus.

Ich würde Sonntagabend dafür vorschlagen, wenn es Dir paßt (heut Abend muß ich meine 4 Wänder erstmal wohnlich herrichten...)

Hüpfende Brille? Ich weiß, warum ich die beim Sporteln immer ausgezogen hab - das war mir immer lieber, auch auf die Gefahr hin, nicht mehr heimzufinden ;o) Seit ich Kontaktlinsen habe, ist das aber kein Problem mehr, die kann ich sogar zum Planschen anlassen ;o)

... link  

 
Das hört sich doch sehr fein an
Und das mit der Kuh und dem Fisch funktioniert doch zumindest bei Vitello Tonnato ganz wunderbar; darf man also guten Gewissens austesten :o)

Dann machen wir also Sonntag Abend. Dann äußere ich mich auch genauer zu dem Problem mit der Brille bzw. den Kontaktlinsen ... ;o)
Um wieviel Uhr denn also? Und soll ich was mitbringen? Nachtisch oder so?

... link  

 
Oh ja!

ein Nachtisch wäre sehr genehm.
Oder ein Wein vielleicht - aber da bin ich auch noch ausgestattet.

Halten wir halb 8 Uhr fest? Das wäre eine sehr gute Zeit. Auf die Story mit der Brille und den Kontaktlinsen bin ich dann mal gespannt.

... link  


... comment