Montag, 26. Februar 2007
Bloody Paddy
Frisch gepresster Blutorangensaft mit Irish Whiskey. Na wenn das mal nicht gesund ist.

Slainté!

(Holla! Ich glaube, das war etwas viel Whiskey o_O)

... comment

 
Skol.

Ähm, ich wollt eigentlich mitteilen, daß ich schonmal die Kinokarten reserviert hab. Pans Labyrinth, 20:00, hinteres Drittel Mitte - ein Vorteil wenn man drei Tage vorher reserviert: man hat wirklich freie Auswahl ;o)

... link  

 
Supi, danke!
Wann willst Du denn dann vorbeikommen? So um 5?
Ach ja, hast Du vielleicht eine Geflügelschere, die Du mitbringen könntest? Damit kriegt man das Hähnchen vor dem Servieren sicher besser auseinander ...

... link  

 
Nee, Geflügelschere hab ich auch keine.

Ich könnte höchsten ein scharfes Messer mitbringen - falls Du über sowas nicht verfügst ;o)

Japp, ich dachte weiterhin an 5. Ach, ich sollte mich jetzt erstmal aufmachen - das Wetter ruft so laut nach mir und Claudine...

... link  


... comment