Freitag, 6. April 2007
Das sagt doch schon einiges
Seit ziemlich genau zwei Wochen reden meine Noch-Mitbewohnerin und ich kein Wort mehr miteinander.

Und vor einer Woche hat meine in Köln wohnende Freundin A. - die meine Noch-Mitbewohnerin von genau zwei Geburtstagsfeiern kennt - von selbiger eine SMS bekommen, in der sie sie zu ihrer Geburtstagsfeier am 13. April einlädt.


(Da werde ich wohl Freitag nach der Arbeit zu meinen Eltern fahren und Samstag zum Packen wieder nach Frankfurt düsen, alldieweil meine Mutter und ich ja am 15. in die Türkei fliegen. Aber die Party muss ich mir echt nicht geben.)

... comment

 
Warum bittest Du sie nicht einfach, noch zwei Tage mit dem Feiern zu warten - dann hat sie eh strumfrei - aber deswegen Reißaus nehmen, das würd ich ja nicht einsehen.

Kostet ja auch Geld, das Hin- und Herfahren...

... link  

 
Da wir ja seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr miteinander reden, ist mir das zu doof. So teuer ist es auch gar nicht mit dem Fahren, denn irgendwie muss meine Mutter ja auch nach F kommen, alldieweil wir ja Sonntag in den Urlaub fliegen. Und da darf der Herr Papa uns dann Samstag Abend rübertöffeln :o)

300 läuft übrigens um halb acht im Turm. Meinst Du, wir müssen vorbestellen?

... link  

 
Na dann hoff ich doch mal für Euch, daß Ihr für Sonntagmorgens auch frisches Geschirr findet - nicht daß der Spülplan erst für die Folgewoche gescheduled ist ;o)

Daß 300 schon um halb 8 läuft hab ich auch grade mit entsetzen festgestellt - das heißt ja richtig früh von Arbeit abhauen - aber kann ja auch nicht schaden *g* Ich wollte die Tickets eh schon heute kaufen. Ich bin heut mit Rad unterwegs und mach heut Abend einfach die Schleife am Kino vorbei - da mein 5* Ticket auch grade auf eines runter ist paßt das auch mit dem Neukaufen.

... link  

 
Ui, kannst Du mir auch ein neues 5-Sterne--Ticket mitbringen? Meins ist nämlich auch leer, und ansonsten muss man ja eine teurere Karte kaufen. Ich gebe Dir das Geld dann auch morgen gleich wieder.

... link  

 
Ich kann auch erstmal Dir ein neues kaufen - kein Problem. eigentlich wollte ich mir ein neues zulegen was ja dann zusammen mit dem alten zwei Tickets gegeben hätte auf die ich die Karten gekauft hätte - aber das können wir ja noch morgen klären ob Du den ganzen Block willst oder nur eine Karte :o)

... link  


... comment