Freitag, 13. April 2007
Nordend Girl Forever
Gestern Wohnung in Bockenheim angeguckt.
Wohnung schön, Balkon auch okay, aber beide Zimmer zur Gasse. Die war zwar winzig, aber durch die sich in kaum fünf Metern Abstand gegenüger stehenden Häuser auch der optimale Schallverstärker für Autos und quasselnde Spaziergänger. Außerdem ist Bockenheim zwar ganz schnuckelig, aber irgendwie ist da für meinen Geschmack alles so eng aufeinander gebaut. Ich muss wohl doch im geräumigen, grünen, hellen Nordend bleiben ... wann das was wird mit einer neuen und eigenen Wohnung ...?

... comment

 
Durch eine schlechte Wohnungsbesichtigung wirst Du Dich ja wohl nicht vom Umzug abhalten lassen ;o)

Die ersten die ich mir angesehen hatte waren auch nichts.

... link  

 
Um Himmels Willen, nein! Ich muss hier sowas von raus. Durch eine schlechte (schlecht war sie ja eigentlich gar nicht) Wohnungsbesichtigung nagt höchstens der Zweifel, in absehbarer Zeit was passendes für Frau kisuuna zu finden, bevor sie im Affekt entweder ihre Mitbewohnerin oder sich selbst erdolcht ... ;o)

... link  

 
Das wolln wir ja nicht hoffen. Zur Not, falls es mal zu sehr hochkocht, gibts doch sicher jemanden, der der armen Frau kisuuna ein Asyl bieten kann (nein, ich will mich jetzt nicht hier aufschwatzen....)

Aber erstmal bist Du ja in ganz anderen Landen, und es kann ein wenig abkühlen.

... link  


... comment