Dienstag, 12. Juni 2007
So kommt man natürlich auch an die Tabellenspitze



*kicher*

... comment

 
Und der Klinsi- Verein Tottenham ist schon auf dem absteigenden Ast bevor der Ball gespielt wurde...

... link  

 
Jaja. Das ist die Tragik der Sommerpause ;o)

... link  

 
P.S. Kommode steht! Ganz eigenhändig zusammengebaut.
... und es haben immer noch vier Schrauben gefehlt. >_<
Zum Glück nur so Plastikdübeldinger, mit denen man die Rückseite der Schubladen an den Seitenteilen befestigt. Ich hab' jetzt einfach bei der letzten Schublade irgendwelche Schrauben reingesteckt und die mit Klebeband fixiert, damit ich das Ding aus dem Weg habe. Demnächst kommt dann hoffentlich Post aus Schweden ...

... link  

 
Hey Glückwunsch - der Unterschrank darf sich dann vermutlich auch schon über neue Füße freuen nehm ich an? Du zockst die Ikeas also doppelt ab - richtig so, laß sie bluten dafür daß Du ne Woche bis zum Aufbau der Kommode warten mußtest.

... link  

 
Unterschrank ... *hust*
Die Füßchen habe ich prima drangekriegt. Und dann hab' ich leider festgestellt, dass ich nur eine Tür gekauft habe ... *seufz*
Naja, die zweite werde ich dann auch irgendwann kriegen. Und am Samstag kommt das neue Bett! Und da mein Bruder von Do bis Sa da ist, kann er mir's hoffentlich auch gleich aufbauen helfen :o)

... link  

 
*lach* eine neverending story.

Da brauchte man zwei Türen für? Ich stand doch daneben, das kann nicht sein. Vermutlich hatten wir angenommen, daß da zwei im Paket drin sind....

Dann viel Spaß beim Bettaufbau - ich wink mal aus der Ferne zu ;o)

... link  

 
Genau - ich bin einfach davon ausgegangen, dass in dem Paket zwei Türen drin sind. Aber es war ja auch schon kurz vor Schluss, da kann man ja nicht mehr überall so genau draufgucken ;o) Immerhin kann ich schon mein Zeug reinstellen.
... und winke nicht zu laut. Es kann nämlch sein, dass das Bett zu spät kommt, als dass mein Bruder mir noch beim Aufbauen helfen könnte ... *droh* ;o)))

... link  

 
Na dann versuch mal, die 1500km zurückzulegen um mich zum Helfen zu zwingen :op

... link  

 
Hmmm ... man sagt, Papier sei geduldig. Was meinst Du, wie geduldig dann Metall erst ist? ;o)
Viel Spaß in *lispel* Barthelonna!

... link  

 
Das interpretiere ich jetzt so, daß Du so hartherzig wärst, Dein armes Bett warten zu lassen bis wieder tatkräftige Hilfe in der Stadt ist?

Den Spaß werde ich sicher haben.Und das Lispeln kann ich sicher auch, wenn ich zurück bin...

... link  

 
Ein Bett mit einem Herz aus Stahl wird hoffentlich in der Lage sein, das zu verkraften ;o) Ic hbin aber guter Hoffnung, es am Samstag gleich aufgebaut zu kriegen. Also dann zischel' mal schön!

... link  

 
Du kannst entspannen: Die neue Heia steht! ^^ Ging sogar ganz fix. Und äh, ja. Die Neverenden Schrauben Schtory. Samstag kam eine Tüte aus Schweden. Mit lustig zusammengewürfelten Schrauben. Nur von den Plastikdingern, derer man für die ganze Kommode 18 und ich in meinem Fall noch vier brauche, war keine einzige drin. Aber Hauptsache, ich hab' jetzt noch 'n Kilo Metall mehr im Haus *seeeufz ...*

... link  


... comment