Montag, 18. Juni 2007
Virtuelle-Pseudowelt-Bild-Penetranz
Bin ich eigentlich die einzige, der das anscheinend einzige für den redaktionellen Gebrauch erschwingliche Stock-Bild von Second Life langsam auf den Zeiger geht? (Ja, ich meine das mit der Schnalle mit den zwei rotbloden Busch-Zöpfen und dem nervingen Lächeln und dann noch zwei drauf.) Von web.de über gmx.de über w&v bis zur Spiegel Hardware Variante ploppt einem das Ding überall entgegen. Wuah!

... comment

 
Das Bild ist eh so was von künstlich, daß es alleine ausreicht, mich von diesem 'Spiel' fernzuhalten.

... link  

 
Mich reizt Second Life auch überhaupt nich. Ich hänge auch so schon genug im Internet ;o)
Neee, weiß nicht. Was soll das bringen? Und dass man sich dann auch noch Klamotten teuer kaufen soll, also nee.
Schicke Tasche übrigens von Barthelonna :o)

... link  

 
Ich versteh schon worum es geht - Kontakte zu anderen Menschen aufbauen, Kommunikation. Nur warum man dafür einen extra designten Cyberbody und extrateures Outfit für kaufen soll, das verstehe bitte wer will.
Ich zieh da ja meine zweidimensionalen Webseiten für vor.

... link  


... comment