Mittwoch, 20. Juni 2007
Let's kurbel
Nachdem ich vor ziemlich genau einem Jahr dann doch keine Drehleier bestellt habe, regt sich jetzt mal wieder das Verlangen. Und auf der Seite des Drehleiernbauers Helmut Seibert musste ich gerade wieder über diesen schlauen Tipp grinsen:

... comment

 
Hört sich nach einem guten Tip an - vor Allem, da die Teile eh in vielen Haushalten vorrätig sein dürften.

PS: im Link fehlt das 'http://' vor der Adresse.

... link  

 
Oops! Stimmt. Hab's eingesetzt! Jaaa, mal schauen. Ich hab' ja gesagt: Bevor ich 40 werde, kauf' ich mir eine :o)

... link  

 
Dann hast Du ja noch vieeeeel zeit.

... link  

 
... aber schneller wär' mir lieber. Vielleicht schaffe ich's ja noch vor der 33. Oder zum 33.? An so Schnapszahlgeburtstagen muss man sich ja eigentlich was gönnen :o)

... link  

 
Du hast Dir doch grad erst die schöne neue Bleibe gegönnt. Willst Du Dir nicht noch ein paar Wünsche für später aufheben?

Und zum Schnapszahlengeburtstag gibts Schnaps, keine Leiern ;o)

... link  

 
Ach, zur Not finden sich da immer noch ein paar Wünsche, die ich mir für später aufheben kann. Und der Schnapstrinker bin ich ja eh nicht so ;o)

... link  


... comment