Sonntag, 24. Juni 2007
Ich wollte auch mal so flitschige Beine wie die Damen in der Werbung.
Nein - ehrlich gesagt war ich zu faul, ständig zu rasieren, nur um und mich dann eh wieder zu schneiden. So schlimm wird's schon nicht sein, dachte ich, und kaufte mir gestern kurzentschlossen - weil der TV-Spot mir suggerierte, dass dies ein besonders sanftes (sofern es eben geht) Modell ist - den BRAUN Silk-épiel EverSoft. In Mintgrün. (Ich hab' nichtmal nachgefragt, was das Ding kostet, damit mich der Preis nicht eventuell in meiner Kurzentschlossenheit bremst.)

So schlimm war es dann tatsächlich nicht (ich hab' ja zum Glück nicht viele Haare auf den Beinen), und die Haut sieht am Morgen danach auch okay aus. Also darf sich das Ding heute Abend noch die restlichen Härchen mopsen, die's beim ersten Mal übersehen hat. Und ich brauch' mich auch nicht mehr ärgern, dass mein Rasiererhalter-Saugnapf-Ding nie an der Wand bleibt :o)

... comment

 
Wenn der flitschig-flutschige Zustand denn mal die versprochenen 4 Wochen halten würde. Das wär ein Fest. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf.:-)

... link  

 
Ich bin da ja noch völlig unerfahren-gutgläubig. Zur Not muss man halt einölen, dann sieht's wenigstens flitschig aus ;o)

... link  

 
Dann drück ich die Daumen, dass sie nicht allzu häufig Bekanntschaft mit eingewachsenen Haaren machen, das ist ja so was von lästig.
Ich selbst versuche mich gerade in der optischen Ablenkung durch Selbstbräunungsspray, leider kommt dabei die körperliche Kasteiung viel zu kurz. ;-)

... link  

 
Oh ja, das hoffe ich auch. Zum Glück hab' ich eine große Tube dm-Eigenmarken-Bodypeeling in der Dusche stehen. Aber damit warte ich lieber noch zwei Tage, ich will meine arme Haut ja nicht überstrapazieren ... Wünsche viel Erfolg mit dem Selbstbräuner-Spray ! :o)

... link  


... comment